Neuer Look, responsive Design und intuitive Bedienung

Der Internetauftritt des Architektenbüros BERND SCHENK präsentiert sich in einem neuen Layout übersichtlich, transparent und intuitiv bedienbar. Eine neue Gliederung und ein responsive Design ermöglichen den Besuchern sich über die Leistungen unseres Achitekturbüros zu informieren, aber auch allgemeine Informationen rund um Architektur zu erhalten.

„Es war an der Zeit uns online neu aufzustellen, um unser Büro aktiv vorstellen zu können.“, fasst Bernd Schenk die Beweggründe für die Neugestaltung der Website zusammen. „Unser Büro hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und bietet als Generalplaner alle Leistungen für Bauherren an.“

Um dieses umfangreiche Leistungsportfolio von Entwurf über Statik bis hin zum Sachverständigenwesen transparent darstellen zu können, wurde die Website in insgesamt vier Bereiche aufgeteilt. Aktuelle Architekturprojekte finden sich direkt bei Betreten der Website. Eine Unterteilung in verschiedene Kategorien wie Gewerbe- und Industriebau, Denkmalpflege oder öffentliche Bauten ermöglicht dem Besucher direkt nach den individuellen Interessen, bzw. Bauvorhaben zu recherchieren. Wer sich für allgemeine News rund um das Büro interessiert oder aber Inspirationen aus der Architekturwelt kennenlernen möchte, ist in den entsprechenden Bereichen bestens aufgehoben.

In den kommenden Wochen wird sich die Seite noch weiterentwickeln und an der ein oder anderen Stelle folgen zusätzliche Informationen. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.